Erfolgreiche Schweizer Internationale

Europameisterschaft, wie Weltmeisterschaft 2015 sind Geschichte. Grossartige Erfolge darf die Schweizer Pflügervereinigung beglückwünschen! Beat Sprenger gelang in Dänemark an der WM erneut ein grosser Coup! Im Stoppelfeld durfte er sich hinter Andrew Mitchell Sen. die Silbermedaille umhängen lassen. Im Grasland erreichte er den schönen 7. Rang, was ihm gesamthaft die Broncemedaille einbrachte. Herzlichen Glückwunsch zu diesem hart erarbeiteten Erfolg! Toni Stadelmann erreichte ebenfalls ein sehr erfreuliches Resultat mit Schlussrang 13!

In den Niederlanden wurde kurz vor der WM die Europameisterschaft durchgeführt. Auch dort gab es für das Schweizer-Team schöne Erfolge zu feiern. Marco Angst durfte sich über den beachtlichen 5. Schlussrang und Peter Ulrich über den 15. Platz freuen.

Die Ranglisten zu den Titelkämpfen sind zu finden in der Rubrik „Ranglisten“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.